Unternehmen

Mehr Freiraum - für Bewegung an der frischen Luft

Aus dem eigenen Interesse sich an der frischen Luft fit zu halten, suchte Vedat Cerci, Gründer von ParkFit nach entsprechenden Möglichkeiten in seinem Umfeld. Mit der Zeit und tiefer Überzeugung kam der Entschluss, dies auch anderen Menschen möglich zu machen. 2007 gründete er ParkFit in Hamm/Sieg (Rheinland-Pfalz) und richtet sein Unternehmen danach aus, den Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden.

Aus der Weiterentwicklung des Unternehmens und der Überzeugung heraus, qualitativ gute und langlebige Fitness- und Spielgeräte auf dem Markt zu bringen, wurde 2015 damit begonnen eigene Geräteserien direkt bei ParkFit zu entwickeln und auch herzustellen; In Zukunft soll weiteres Outdoor Fitnessequipment direkt bei ParkFit entwickelt und hergestellt werden.

Unsere Vision

Wir möchten,

dass sich Kinder durch Bewegung und spielen an der frischen Luft besser entwickeln können.

-

dass Jugendliche einen attraktiven öffentlichen Aufenthaltsort haben, an dem Sie sich austauschen und sinnvoll beschäftigen können.

-

dass Erwachsene passende Bewegungsangebote vorfinden und Spaß an Bewegung haben.

ParkFit steht für...

Bewegung, Spiel und Sport an der frischen Luft, soziale Kontakte knüpfen und Freundschaften pflegen – aktiv mit und unter Gleichgesinnten sein.

Flexibilität

Über die Jahre haben wir die Entwicklungen im Outdoor-Bereich erkannt, darauf reagiert und mitgeprägt. So können wir Ihnen einen großen Erfahrungsschatz bieten.

Verantwortung

Wir übernehmen die Verantwortung für gute zielgruppengerechte Konzepte und qualitativ hochwertige Geräte, die für Langlebigkeit und die richtigen Bewegungsabläufe stehen.

Treue

Über die Jahrzehnte haben wir tausende Kinder über ihre Jugend bis hin zum Erwachsenen alter sportlich begleitet. Darauf sind wir sehr stolz!

Empathie

Die Verlockung der heutigen Zeit, vor dem Fernseher, dem PC oder dem Handy zu sitzen und sich Unterhalten zu lassen, ist sehr groß. Wir verstehen uns darauf den Menschen eine Alternative zu schaffen – aktive Unterhaltung.